bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kisten für den Infostand und mehr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kisten für den Infostand und mehr

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kisten für den Infostand und mehr
  • Date: Sun, 09 Oct 2011 13:49:09 +0200

Hallo Alex,

ich bringe am Montag aus dem OBI  zwei durchsichtige, stapelbare Plastikkisten mit, sponsored by Wegners.

schönes Wochenende!

Heike

Am 09.10.2011 12:37, schrieb Alexander Reintzsch: Ahoi,

bisher lagern wir unseren Kram, Flyer, Aufkleber, Kugelschreiber und co. in Pappkisten. Das ist nicht besonders günstig, da bei einem Wetter wie gestern nachher gut 20% der Materialien nicht mehr verwendbar sind. Die Kartons zogen vom Stellen auf den Boden Feuchtigkeit und haben die unteren Flyer und Grundgesetze mit Wasserschaden unbrauchbar gemacht. Um dem zukünftig vorzubeugen möchte ich gern ein paar Plastikkisten mit Deckel haben, die man auch stapeln kann.

Hat jemand 2 solche Kisten, die er zur Verfügung stellen kann? Andernfalls würde ich einen Antrag stellen, dass wir solche besorgen. Am besten durchsichtig, damit man auch von außen sehen kann wo was liegt und nicht wild darin herum wühlen muss.

ps: Auch würde ich sehr gern die Sache mit den Prospekthaltern nochmals pushen. Da kam keine Reaktion?!
Noch ein Gedicht. Wir wollen die Umlaufbanner nochmals bestellen. Hat jemand ein Foto davon? Ich würde das gern mit auch auf die NRW-Liste stellen, so dass andere sich daran beteiligen können, falls sie dies möchten. Evtl. bekommt man dann einen besseren Preis. Ähnliches gilt für die Stehtischhussen.

@Dustin: Wo ist die Beach-Flag? Wo ist die große 2x3m Fahne, die ich dir beim Tag der politischen Arbeit gegeben habe?

@all bitte macht euch ein paar Gedanken, was wir noch für die Ausstattung der Infostände kurzfristig benötigen.

Besten Dank für eure Unterstützung,

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling