bergisches-land - [Bergisches Land] Cronenberger Infostand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Cronenberger Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "l.baumann" <l.baumann@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Cronenberger Infostand
  • Date: Sat, 8 Oct 2011 21:08:12 +0200 (CEST)

Heute hatten wir einen tollen Infostand in Cronenberg! Die Cronenberger
zeigten
sich rege interessiert und haben sich auf der Unterschriftenliste (IG Berg)
eingetragen!
Ein Vertreter der WZ und  des Croneberger Anzeigers war auch zugegen. Er
informierte sich und möchte eine Beitrag auch in der WZ unterbringen!!! Gut
das
ich den eingeladen habe, woll?

Jetzt hoffe ich auch auf einen gut besuchten Stammtisch und würde mich über
eure
Unterstützung bzgl. eines regelmäßigen Infostandes in Croneberg  freuen.

Bis Montag beim Stammtisch...

Liebe Grüße

Lars