bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]Grüne Veranstaltung am 07.10.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]Grüne Veranstaltung am 07.10.

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Düsseldorf]Grüne Veranstaltung am 07.10.
  • Date: Mon, 03 Oct 2011 13:06:53 +0200

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Divya Niethardt <naraya@gmx.de>
Datum: 3. Oktober 2011 11:49:19 MESZ
An: duesseldorf@lists.piratenpartei.de
Betreff: [Düsseldorf]Grüne Veranstaltung am 07.10.
Antwort an: nrw-duesseldorf-talk@lists.piratenpartei.de

Ahoi zusammen,

ich wollte mal auf eine nette kleine Veranstaltung der Grünen im Landtag hinweisen, die an diesem Freitag stattfindet.
Titel der Veranstaltung: mein-dein-unser Internet
Das Thema ist recht klar, die Veranstaltung knüpft an die JmStV-Veranstaltung Anfang des Jahres an.
Ich bitte also alle Interessierten sich, falls möglich, am Freitag nachmittag in den Landtag zu begeben und der Diskussionsrunde beizuwohnen. Dürfte wieder eine interessante Sache werden.
Achtung: Vorher anmelden!

Weitere Infos:
http://www.gruene.landtag.nrw.de/termine/mein-dein-unser-internet

Bis dahin,