bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Sammelbestellung Piratenkleidung BluMonTex

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Sammelbestellung Piratenkleidung BluMonTex

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <AKrKringel@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Sammelbestellung Piratenkleidung BluMonTex
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 01:15:01 +0200

Am Dienstag, den 27.09.2011, 00:06 +0200 schrieb Pirat Einself:

> Richtung Solingen? Der aktuelle Zug nach SG steht gerade in Remscheid
> mit +50 Minuten, angeblich Personen im Gleis.
>
> Du könntest über Vohwinkel fahren und mit der Buslinie NE23 weiter nach
> Solingen.

Danke für die Info.
So hätte ich das eh vor, allerdings Stunde früher, aber kam ja kein
Zug. :-( Fast drei Stunden Unterwegs, da hätte ich fast genauso zu Fuß
gehen können und dafür nehmen die auch noch 5€ :-( Das ist ein halber
Tagessatz eines Hartz4 Empfängers nur um in die Nachbarstadt zu kommen
in einer Zeit wo man es auch zu Füß schafft. :-(