bergisches-land - [Bergisches Land] Heute Lokalzeit Bergisches Land

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Heute Lokalzeit Bergisches Land

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Heute Lokalzeit Bergisches Land
  • Date: Mon, 19 Sep 2011 16:43:18 +0200

heute werde ich mal wieder den Äther verschmutzen, der WDR war bei mir und hat ein Interview geführt. Naja, Lokalpolitik ist wirklich nicht mein Steckenpferd. Das soll dann wohl einen Beitrag von 2 Minuten Länge ergeben.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling