bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Lt. WZ heute PEDI

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Lt. WZ heute PEDI

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: saetternissa@yahoo.de,bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Lt. WZ heute PEDI
  • Date: Thu, 15 Sep 2011 14:25:11 +0200 (CEST)

Sorry, zu meiner Entlastung habe damals bei der wz alle 14 tage angegeben und
bin eigentlich froh, dass die das so übernommen haben. Falls es Änderungen
gibt, bitte ich zukünftig um eine Mail oder Anruf, damit ich
Terminveränderungen an die wz weitergeben kann.

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353
42109 Wuppertal