bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlparty am Sonntag in DÜSSELDORF, KÖLN und MÜNSTER

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlparty am Sonntag in DÜSSELDORF, KÖLN und MÜNSTER

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Wahlparty am Sonntag in DÜSSELDORF, KÖLN und MÜNSTER
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 21:33:12 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Wahlparty am Sonntag in DÜSSELDORF, KÖLN und MÜNSTER Datum: Tue, 13 Sep 2011 00:08:57 +0200 Von: Oliver Bayer (Kreon) <oliver@duesseldorf-nord.de> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de> An: Piratenpartei Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>

So 18.09.2011 ab 17:00 Uhr in NRW:

Offene Wahlparty für Berlin*
in DÜSSELDORF

Saffran`s
Collenbachstraße 21
40476 Düsseldorf
http://piratenpartei-duesseldorf.de/
http://www.cafe-saffrans.de/
http://g.co/maps/bxjpq

*) Wir feiern die Berliner Piraten.

Außerdem hier:

KÖLN (ab 17.30 Uhr)
Bistro des Bürgerhauses Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50678 Köln
(Ecke Bayenstr. / gegenüber der Hafeneinfahrt)
http://www.piratenpartei-koeln.de/termine/

MÜNSTER – Sommerfest
ab 15:00 auf dem Hof am Wasserweg 214
http://piraten.in/wasserweg214
http://www.piratenpartei-muenster.de/

-> sind auch die Daten für Köln und Münster korrekt? Sonst noch wo?
Dortmund?
-> Wenn ja, kann das ja mal als komplette Übersicht über die NRW-Info.

BTW: Die Düsseldorfer Party steht oben, weil ich diese als Düsseldorfer
ankündigen möchte. Es erscheint mir jedoch sinnvoll, gleich alle mir
bekannten Parties zu erwähnen. Die in Köln und Münster geben sich sehr
viel Mühe und haben den Vorteil, dass sie sich dort selbst verpflegen.
In Düsseldorf lassen wir das die Kneipe machen.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)