bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Am kommenden Freitag geht es los... Wuppertal live zum 10. Mal!

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Am kommenden Freitag geht es los... Wuppertal live zum 10. Mal!

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Am kommenden Freitag geht es los... Wuppertal live zum 10. Mal!
  • Date: Mon, 12 Sep 2011 17:26:38 +0200

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Am kommenden Freitag geht es los... Wuppertal live zum 10. Mal! Datum: Mon, 12 Sep 2011 17:14:01 +0200 Von: Haschke Matthias <Matthias.Haschke@wuppertal-marketing.de> CC: Dannenberg Danica <dannenberg@wuppertal-marketing.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 16. 9. ist es soweit und das mit Spannung erwartete Jubiläum von "Wuppertal 24 h live" wird einen ganzen Tag lang (und die Nacht) zeigen, wie vielfältig, interessant und fröhlich diese Stadt ist.

Vielen Dank, dass Sie sich beteiligen und damit beitragen, dass die 10. Veranstaltung dieser Art einen neuen Rekord an Veranstaltern und Attraktionen verzeichnen kann.

Gemeinsam mit meinen Kollegen und den Partnern von Wuppertal aktiv werden wir versuchen, möglichst alle Ereignisse in diesen 24 Stunden zu besuchen, um uns ein Bild von der Fülle des Angebotes und der Reaktion unserer Besucher zu machen. Außerdem wird uns Radio Wuppertal in dieser Zeit begleiten und ständig von einzelnen Aktionen und Standorten berichten. Sie als Veranstalter, die Gäste und alle, die mitmachen, sind also Teil des Prgramms.

Um die Medien laufend und am Ende mit aktuellen Informationen versorgen zu können, bitte ich um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir während oder unmittelbar nach Ende Ihres Beitrages zu wupp 24 h live eine Kurznachricht per Mail oder SMS über Ihre Einschätzung. Das können Besucherzahlen oder Reaktionen sein, eine Bewertung oder eine nette kleine Begebenheit. Sie erreichen mich unter meiner Mail-Adresse matthias.haschke@wuppertal-marketing.de oder unter 0173 8444 34.
Und drücken Sie mir die Daumen, dass ich am Samstagmorgen von 4.00 bis 10.00 Uhr eine Pause machen kann.

Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Matthias Haschke
Geschäftsführer

P.S. Eine Bitte noch bis zum Start am 16. 9. um 15.00 Uhr. Bitte nutzen Sie die Zeit und laden Sie Ihre Freunde und Geschäftspartner, Mitarbeiter und Familien zu Ihrer Veranstaltung und den anderen Programmpunkten ein. Senden Sie den Link http://www.w24live.de/ mit ihren Mails oder verbinden Sie die Seite mit Ihrem Internet-Auftritt. Und denken Sie dabei auch an Gäste von außerhalb. Es lohnt sich, am 16. und 17. 9. nach Wuppertal zu kommen, denn unmittelbar nach dem Ende am 17. 9, um 15.00 werden die Bühnen ihre Saison mit einem Theaterfest <http://www.wuppertaler-buehnen.de/index.php?id=1389&performance=138213>  eröffnen und auch sonst ist viel los im Tal...

Wollen Sie den Newsletter der Stadt Wuppertal abonnieren ?

Melden Sie sich bitte hier an:   ->  www.wuppertal.de/service/newsletter.php  <-

  • [Bergisches Land] Fwd: Am kommenden Freitag geht es los... Wuppertal live zum 10. Mal!, Dustin Schmidtberg, 12.09.2011