bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Der Muntermacher für den Endspurt in Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Der Muntermacher für den Endspurt in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Der Muntermacher für den Endspurt in Berlin
  • Date: Thu, 8 Sep 2011 14:02:43 +0200

Am Donnerstag, 8. September 2011 11:47:30 schrieb Stefan Posdzich:
> Wobei mir dabei das "15 Prozent für die NPD" etwas schwer im Magen
> liegt. Das Ergebnis der Piraten ist aber natürlich toll :)

Moin Stefan.

Sehe ich zwar genauso, aber eigentlich wollte ich mit der Notiz eine wenig
Mut
und gute Stimmung machen und hatte dieses "Detail" geflissentlich
übersehen... ;-)

In den Kommentaren zum Artikel finden sich für diesen unschönen Umstand dann
recht plausible Erklärungen. Diese Schattenseite von einer der schönsten
Regionen Deutschlands ("Mangel" an urbanen Molochs und Autobahnen, Städte mit
menschlichem Maß und Backsteinarchitektur, über allem ein Himmel, dessen Blau
bei Sonnenschein allenfalls noch im Land Brandenburg zu finden ist...) tut
mir in der Seele weh.

I think you got it.

Bester Gruß
Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer