bergisches-land - [Bergisches Land] Sprechertext 24Stunden Live

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Sprechertext 24Stunden Live

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen ARSENmedia"<rh@arsenmedia.de>
  • To: piraten@snowdiver.de,bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Sprechertext 24Stunden Live
  • Date: Tue, 6 Sep 2011 10:29:05 +0200 (CEST)

Hallo,

hier die Änderungsvorschläge für den Sprechtext:

Text ist bearbeitet, hier die Änderungen:
Der 2. Absatz kann komplett raus - an wen soll es sich sonst richten?
Im 3. Absatz hab ich den Anfang passend gemacht und - je nach
Sprechgeschwindigkeit kann oder muss der letzte Halbsatz wegfallen (steht
schon in Klammern).
Im letzten Absatz hab ich ein "Selbstverständlich" eingebaut, klingt besser.
Dann sind es 30 Sekunden und mir scheint es nett zu sein.

TEXT:
"Wir von der Piratenpartei möchten unser Wissen über Computer und Internet
gerne an Sie weitergeben. Daher haben wir die Piratenakademie gegründet und
veranstalten zwei Mal im Monat eine kostenlose Schulung.

Einen Teil unseres Angebotes möchten wir Ihnen gerne bei 24 Stunden Live
vorstellen. Mit dem Vortrag und einer Einzelbetreuung am eigenen Rechner
können wir Ihre Fragen gezielt beantworten (und so Ängste im Umgang mit
Computer und Internet abbauen.)

Die Schulungen sind selbstverständlich kostenfrei! Wir freuen uns über Ihren
Besuch im Dartcenter, Alter Markt 28 in Barmen."

Gruß
Alex

ARSENmedia
Reinshagen & Senicer GbR
Uellendahler Str 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648
rh@arsenmedia.de
www.arsenmedia.de

  • [Bergisches Land] Sprechertext 24Stunden Live, Alexander Reinshagen ARSENmedia, 06.09.2011