bergisches-land - [Bergisches Land] Material Lager

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Material Lager

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Material Lager
  • Date: Fri, 02 Sep 2011 11:58:17 +0000 (GMT)

Wie ihr alle wisst ist die AG Reederei ja auf der suche nach einem Lager für das Piratenfloß.
Nur leider finde ich kein kleines Lager.
Da aber nebenbei auch noch anderes Material für die Piraten eingelagert werden könnte, möchte ich euch bitten im folgendem Pad ein mal Auzuschreiben was die Piraten Bergisches Land so an Material rumliegen haben.

http://piratenpad.de/Material-Bergisches-Land

Ebenfals in diese Liste sollte das Private Material aufgenommen werden das den Piraten jederzeit zur Verfügung stehen soll. (Dauerleihgaben wie z.B. meine Tische)
Markiert das Private Material bitte mit (P)

Ich möchte diese Liste dann zur Diskusion nutzen wie groß das Lager eigendlich sein muss/sollte und wo das Geld dafür herkommen soll.
Evtl. könnte man dann auf der Kreismitgliederversammlung eine entsprechende Umfrage/Meinungsbild/Abstimmung unter den Piraten durchführen.
mfg

Volker

  • [Bergisches Land] Material Lager, Volker John, 02.09.2011