bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch
  • Date: Thu, 1 Sep 2011 10:20:14 +0200

Hallo Andreas,

Klar brauchen wir dich, im speziellen wegen der Vorbereitungen für Sonntag,
hier ist noch einiges zu klären.
Aber ich kann ja schlecht über dich verfügen, und bei den dreien wusste ich,
das sie kommen werden. Bei dir konnte ich es nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld

Tel.: +49 170 3264312