bergisches-land - [Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Donnerstag-Stammtisch
  • Date: Wed, 31 Aug 2011 20:34:12 +0200

Hallo,

ich habe mehrmals versucht jemandem im Hayat per Telefon zu erreichen,
Es ging keiner ran.
Da ich nicht weiß, ob das Hayat noch Urlaub hat oder schon wieder
geöffnet ist, schlage ich vor den Stammtisch morgen ins Jäger90 zu verlegen.
Wer plant denn überhaupt zu kommen?

Heike bringt frischen Klatsch aus Berlin mit :-).

LG Olaf/Thoth23