bergisches-land - [Bergisches Land] Diese Modellierballons sollten wir kaufen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Diese Modellierballons sollten wir kaufen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Diese Modellierballons sollten wir kaufen
  • Date: Sat, 27 Aug 2011 19:52:13 +0200

zurück aus Osnabrück bringen wir fünf (Holger, Dustin, Alexander, Alexander und Alexander) eine neue Fähigkeit mit. Dustin das ist was für dein Wikiprofil ;) ->Benutzer kann Luftballonsäbel.

Es war ein großer Spaß und hat uns Kinder und Familien in unüberschaubarer Menge beschert. Das modellieren eines Säbels dauert etwa 40-60 Sekunden und in dieser Zeit hat man faszinierte Kinderaugen und Eltern mit denen man einen kurzen Informationsaustausch machen kann. Zudem laufen dann überall Kinder mit Piratensäbel rum und die ziehen was an? Genau, noch mehr Kinder mit Eltern. ^^

Also habe ich mir von dem Rheineschen Piraten die Webseite gemerkt wo man das bestellen kann.

http://www.eventdepot.de/index.php?site=art_details&lang=de&art_id=576

Ich würde vorschlagen die über die AG Werbemittel zu bestellen und 500 Stück selber abzunehmen. 100 Stück gehen an einem Infostand locker weg.

Der Preis ist gut. Ich würde für die AG Werbemittel dann direkt 100 Pakete bestellen wollen, von denen wir dann 10 Stück direkt abnehmen. Das wären dann brutto Kosten von knapp 25 Euro. Also etwa 5 Euro pro Infostand. Ebenfalls benötigen wir noch 2 Handpumpen und diese Kosten bei Abnahme von 20 Stück je 3,57 Euro.

http://www.eventdepot.de/index.php?site=art_details&lang=de&art_id=707

Was haltet ihr davon? Ich würde gern in der AG Koordination Bergisches Land Sitzung am Montag darüber abstimmen lassen. Ich bitte auch die Vertreter der AG Werbemittel um Kommentar, ob das zügig machbar ist. Vielleicht kann man das sogar mit nach Berlin nehmen, wenn das schnell geht. @Ralf @Alex Brutto wären das für die AG Werbemittel 356,52 Euro inkl. Versand für 5000 Modellierballons (orange) und 20 Luftpumpen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling