bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Newsletter der Stadt Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Newsletter der Stadt Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Newsletter der Stadt Wuppertal
  • Date: Thu, 25 Aug 2011 17:31:34 +0200

Aber die Links gehen doch!???

Am 25.08.2011 16:54, schrieb Arnim v. Herff:
Am Donnerstag, 25. August 2011 16:37:20 schrieb Ralf Gloerfeld:
Hier mal wieder Infos aus der Stadt.
Lieber Ralf, da es dir nun schon wieder passiert ist, will ich mal die Sache
mit den 'eingebetteten' Verknüpfungen auflösen:
Wenn man eine HTML-mail als plain text weiterleitet, dann verschwindet der
HTML-Schrott (zu Recht) im Daten-Nirvana. Also auch
<_a__href="xyz"_>Verlautbarungen der Obrigkeit<_/_a_> [Zwangsleerzeichen
unrichtigerweise, aber aus nahe liegenden Gründen eingefügt].

Bitte verstehe mich nicht falsch, dies soll keine Fürsprache für HTML-garbage
in e-mails sein - eher das Gegenteil.

Gruß Arnim

Sent from my old, used, refurbished desktop computer

--
Grüße, Ben

[[Benutzer:Muyben|Benjamin Ruba]]