bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Aktive] Briefkastenkampange Terrorgesetzverlängerung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Aktive] Briefkastenkampange Terrorgesetzverlängerung

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Ddorf-Talk] [Aktive] Briefkastenkampange Terrorgesetzverlängerung
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 12:02:43 +0200

Hallo Heike,

wie viele soll ich euch ausdrucken?
Und wer will sonst noch Ausdrucke haben?

Gruß
Ralf

Am 21.08.2011 um 18:17 schrieb Heike Wegner:

Hallo Ralf,

Olaf und ich haben Urlaub und würden am Dienstag mal einen entspannten Nordtstadtspaziergang machen.
Leider habe wir hier zu Hause aber keine gescheite Druckmöglichkeit.
Bringst Du für uns welche mit zum Stammtisch?
Der Text gefällt mir gut und ich denke bei solchen Nachrichten oft, wir müssen schneller reagieren.

Danke Dir!

Heike