bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Der offizielle Wahlwerbespot der Piraten Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Der offizielle Wahlwerbespot der Piraten Berlin

Chronologisch Thread
  • From: aesser <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Der offizielle Wahlwerbespot der Piraten Berlin
  • Date: Fri, 19 Aug 2011 16:18:26 +0200 (CEST)

ich weis zwar nicht, wie die Berliner-Bürger wirklich drauf sind. Aber
Polizisten, die offensichtlich einen Joint rauchen und eine Aussage wie
"Piraten, auf deinem Wahlzettel ganz unten" finde ich nicht gerade sehr toll.
Aber wenn das der Stoff ist, aus dem man aus ~2% aufeinmal ~4,5% macht
(Offline-Befragung! - Lauer hat es fast geschafft^^) sollten wir uns evt.
etwas
davon abgucken. Ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

Gruß Alex

SteffiNenz <steffinenz@gmail.com> hat am 18. August 2011 um 23:38 geschrieben: