bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Bekanntmachungen der Stadt Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Bekanntmachungen der Stadt Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Bekanntmachungen der Stadt Wuppertal
  • Date: Wed, 17 Aug 2011 14:30:41 +0200

Ist das eine Satire?

Ohne Verknüpfungen macht das keinen Sinn, denn daß man als Untertan natürlich
gesetzlich dazu verpflichtet ist, den lieben langen Tag eigenständig und
zeitnah (max. 5 Minuten) zu recherchieren, an welcher Stelle nun wieder ein
Aushang... auf welcher website-Unterseite... darüber informiert... was der
Untertan zu wissen hat... ist uns allen bewußt und wird natürlich auch nicht
hinterfragt.

Aber eben dafür benötigt man keinen newsletter in dieser Form.

Wer meinen Einwand nicht versteht, der lese bitte nochmal den Anfang des
Buches "Per Anhalter durch die Galaxis".

Gruß Arnim

---