bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Motivationsfilm für Creative Commons

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Motivationsfilm für Creative Commons

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Motivationsfilm für Creative Commons
  • Date: Thu, 04 Aug 2011 13:59:41 +0200

Am 04.08.2011 13:17, schrieb Arnim v. Herff:
Hast Du Vorurteile gegenüber Eidgenossen? Ich fand es nach wenigen Sekunden
spannend herauszufinden und -hören, so der Sprecher sozialisiert wurde.
Nein, ich finde Schweizerdeutsch angenehm zu hören.

Ich teile aber deine anderen Vorbehalte gegenüber diesem Video.
Gerade auch Wikipedia als "Tauschplattform" für CC-Inhalte darzustellen finde ich fragwürdig. Ich glaube das wird dem Anspruch und der eigentlichen Bestimmung von Wikipedia nicht gerecht.

Unabhängig von diesem Video finde ich CC eine gute Sache und freue mich über eure Veranstaltung und wünsche ihr ein gutes Gelingen.

Gruß,
Florian