bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Zwischenstand im Umlaufbeschluss

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Zwischenstand im Umlaufbeschluss

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Zwischenstand im Umlaufbeschluss
  • Date: Mon, 01 Aug 2011 00:15:53 +0200

Eine andere Frage: Warum ruft DaveKay mich in der Firma an? Die Nummer habt ihr nicht mal, solange ihr keine Kunden von mir seid...

Am 01.08.2011 00:09, schrieb Alexander Eßer: Ahoi!

Ich habe diverse Anfragen von DaveKay, Dine, etc... Wie soll ich das behandeln?
Es geht um folgende Situation: Der alte Antrag hat nur die nötigsten Kosten des Kurzfilmabends abgedeckt... Der aktuelle Antrag deckt dagegen die kompletten Kosten für beide Veranstaltungen ab...
Es geht um eine Differenz von 255 €...
Ich berufe damit vorsichtshalber noch einmal eine Krisensitzung der AG Koordination Bergisches Land ein: Montag 21 Uhr im WDC!
Ich hoffe trotzdem um brauchbare Antworten...
CC-> Liste Bergisches Land... Wegen Datenschutz sind alle anderen im BCC, man weiß ja nie...

Gruß Alex

Am 31.07.2011 22:40, schrieb Alexander Reintzsch: Die Ticketnummer ist 18082.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling