bergisches-land - [Bergisches Land] Berlin, Urlaub usw.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Berlin, Urlaub usw.

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Berlin, Urlaub usw.
  • Date: Sun, 31 Jul 2011 23:25:17 +0200

So, ich bin dann mal für 2 Wochen weg.
Ich werde aber per eMail weiter erreichbar sein.

Sollte am Stammtisch das Thema Berlin noch mal aufkommen, plant mich für das
Wochenende (Fr. Bis So.) an dem die FSA Demo ist mit zum helfen in Berlin
ein. 3-4 Plätze hätte ich im Auto noch frei.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

  • [Bergisches Land] Berlin, Urlaub usw., Volker John, 31.07.2011