bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Terminankündigung auf der NRW-Info

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Terminankündigung auf der NRW-Info

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Terminankündigung auf der NRW-Info
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 15:23:10 +0200

Zu 1.: Angenommen, wenn wir das machen wollen!
Zu 2.: Es geht um die Verbreitung von regionalen Terminen, die NRW-weit nicht interessieren. Bei den Aachenern wird das derzeit geduldet, da das die einzigen sind, soll aber unterbunden werden, wenn es sich häuft...
Zu 3. sag ich nichts mehr^^

Am 27.07.2011 14:55, schrieb Ralf Gloerfeld: Ahoi,

zu 1. - Vorschlag: EINER übernimmt die Aufgabe und schickt die Termine die in der Woche sind auf die NRW-Info Liste!
zu 2. - ? d.h. wenn die Liste genutzt wird, wird der Informationsfluss unterbunden???? WIESOWESHALBWARUM ?
zu 3. - nicht immer, aber gerne ;-)

Gruß
Ralf