bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenbibliothek

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenbibliothek

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenbibliothek
  • Date: Wed, 27 Jul 2011 05:53:31 +0200

Der Server Piratenbibliothek.de steht momentan nicht zur Verfügung.
Mein Provider hatte Servicearbeiten angekündigt, und da scheint etwas daneben
gegangen zu sein.
Ich werde mich im Laufe des Tages darum kümmern und bescheid sagen sobald das
System wieder online ist.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld

Tel.: +49 170 3264312
Twitter: sn0wdiver
Jabber:

  • [Bergisches Land] Piratenbibliothek, Ralf Gloerfeld, 27.07.2011