bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Anfrage Hardt + Luisenstraße

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Anfrage Hardt + Luisenstraße

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion" <rh@arsenmedia.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Anfrage Hardt + Luisenstraße
  • Date: Sat, 9 Jul 2011 14:06:41 +0200

Hallo Pierre,

in der finalen Flyervorlage und der Pressemitteilung beginnt die Luisenstraße ab 21.15 mit dem Programm. Es muss halt dämmern, damit man das Beamerbild sehen kann.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Chistopher Lauer (Vertreter PP oder Moderator?), Nico (Moderator oder Vertreter PP?) und vielleicht 2 Gäste die CC machen oder sich gut auskennen, über
das Thema sprechen, damit die Zuschauer eingeführt werden, bevor dann die Filme gegen 21.30 Uhr anfangen.
Wir können aber bestimmt mit Musik, Würstchen und Getränken vorher anfangen (20.30 ?).

Für die Hardt hatten wir noch nichts festgelegt. Ich würde ab mittags vorschlagen, vielleicht könnt ihr das am Stammtisch noch mal absprechen.

Gruß
Alex
(Bin ab morgen bis zum 19.07. im Urlaub)

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648