bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen

Chronologisch Thread
  • From: derwuppi@pirat-nrw.de
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, "Alexander Reinshagen ARSENmedia" <rh@arsenmedia.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen
  • Date: Wed, 6 Jul 2011 07:38:01 +0200 (CEST)

AHOI,

da ich ja bekannterweise Google aus „datenkrakischen“ Gründen möglichst
vermeide
und meine Suchmaschine Wikipedia heisst, kommt die Antwort natürlich
von http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Lehmann :

Alexander Lehmann lebt in Hamm und zu erreichen über
http://www.alexanderlehmann.net/[http://www.alexanderlehmann.net/]

DerWuppi