bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Luisenstraße Einladungen
  • Date: Tue, 5 Jul 2011 18:17:39 +0200

Ich frag den Christian Hufgard mal, ob der Zeit hat oder einer seiner Leute.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

Am 5. Juli 2011 16:25 schrieb SteffiNenz <steffinenz@gmail.com>:
Aloha!!

Da könnten wir den Musikpiraten (Christian Hufgard - ich hab keine Kontaktinfos) mal fragen! Der veranstaltet gerade nen "Open! Music! Contest!" und hat bestimmt Künstler an der Hand und viele Infos zu CC-Music!

LG Steffi