bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fundsache zu Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fundsache zu Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fundsache zu Wuppertal
  • Date: Sat, 02 Jul 2011 00:09:56 +0200

Hmm...

Im Fall City Arkaden ist ECE ja auch noch Betreiber und nicht nur die
Planende und Ausführende Kraft beim Bau gewesen... Ich versuch da mal
mehr herauszubekommen... Nach dieser Kritik wurden die Kameras im in den
wirklich sensiblen Bereichen ja noch nicht entfernt, bzw. deaktiviert...
Schönes Kernthema vor unserer Haustüre^^

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW