bergisches-land - Re: [Bergisches Land] BPT oder LPT in Wuppertal - kam vor kurzem über die Liste

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] BPT oder LPT in Wuppertal - kam vor kurzem über die Liste

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] BPT oder LPT in Wuppertal - kam vor kurzem über die Liste
  • Date: Tue, 28 Jun 2011 18:13:35 +0200

Am Dienstag, 28. Juni 2011 14:42:16 schrieb Florian Meier:
> Was sprach dagegen, den hier auszurichten? Kann mir jemand die Mail
> schicken oder das hier ausführen?

Moin Florian.

Die mail habe ich auch nicht mehr. aber wenn ich mich recht entsinne, war der
Punkt, daß der avisierte Termin nicht in der vorlesungsfreien Zeit liegt und
somit die Uni-Halle als nicht buchbar wahrgenommen wurde.

(Die Stadthalle wäre vom Ambiente natürlich der einzige für uns akzeptable
Rahmen, aber da gab es Probleme mit den Anlegestellen an der Wupper für die
Kaperschiffe... oder so.)