bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch heute (gestern)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch heute (gestern)

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch heute (gestern)
  • Date: Tue, 28 Jun 2011 12:35:24 +0200

Hier mal weitergeleitet vom RT:

"Hallo ihr lieben!
Bei dem Wetter zieht es mich nach draussen. Deswegen bin ich in den
Barmer Anlagen und nicht im WDC.
Der Arnim kommt auch nicht. Der ist gestern noch mim Fuß umgeknickt und
hat einen dicken Knöchel.
Euch aber viel Spaß!
Liebe Grüße,
Chama chama chama chama chama cbama chama chameleon.

Gesendet von der Nordseeküste."

Das ganze kam von Robert und sollte bestimmt an die Liste gehen...
Wie ihr gemerkt habt, bin ich auch noch nicht so ganz fit... Ich hoffe,
dass ich am Mittwoch dabei bin...

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW

begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW
email;internet:aesser@piratenpartei-NRW.de
version:2.1
end:vcard

  • [Bergisches Land] Stammtisch heute (gestern), Alexander Eßer, 28.06.2011