bergisches-land - [Bergisches Land] Donnerstag Regen - Wir streichen die Segel - Der Grill bleibt aus

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Donnerstag Regen - Wir streichen die Segel - Der Grill bleibt aus

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergisches-land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Donnerstag Regen - Wir streichen die Segel - Der Grill bleibt aus
  • Date: Wed, 22 Jun 2011 13:07:13 +0200

nach meiner Recherche bei mehreren Wetterdiensten sieht es gemeinschaftlich so aus, dass es morgen im Laufe des Tages und besonders zwischen Mittag und Nachmittag verstärkt zu Regen kommen kann. Der Wind ist 6 m/s (ca. 22 km/h) ebenfalls recht ordentlich bei der Arbeit und das bei Temperaturen von 14°-19°C. Lediglich am frühen Abend lässt der Regen etwas nach und die Strahlen der Abendsonne spenden ein wenig Licht aber kaum Wärme.

Das Wetter ist für mich also nicht so, dass ich 8 Stunden im Freien verbringen möchte, denn bei diesem Wetter wird man schnell auskühlen. Aus diesem Grund schlage ich vor die morgige Veranstaltung abzusagen.

Hier meine Quellen:
http://www.yr.no/sted/Tyskland/Nordrhein-Westfalen/Wuppertal/
http://de.weather.com/weather/tenday/GMXX0141?day=2&vert=WeatherCity&pres=Wuppertal%2C+Deutschland#day
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2511-25/wetter-wuppertal/wetterbericht-morgen.html
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Westfalen/Wuppertal.htm

Wer folgt meinem Vorschlag das morgige Grillen und Planschen am Beyenburger Stausee ausfallen zu lassen?

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling