bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Diskussionssendung über Demokratie 2.0

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Diskussionssendung über Demokratie 2.0

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: rh@arsenmedia.de, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Diskussionssendung über Demokratie 2.0
  • Date: Thu, 09 Jun 2011 19:51:52 +0200

Ahoi!

Das ist ja schrecklich... Wer hat denn Tobias dahin geschickt? Der war schon solange ich den kenne der Meinung, dass Politiker abgeschafft werden müssen und alles über Volksentscheide geregelt werden müsste... Hoffentlich hat er nicht wieder gesagt:"Auch die Schweiz sollte die Parlamente abschaffen und die direkte Demokratie noch mehr stärken" oder "Das Volk wird umgangen, sobald es Parlamente gibt"...
Ich gucke mir das später mal an, aber habe keine großen Erwartungen mehr, weil ich kurz rein gesehen habe und mir auffiel, wer alles dort zu Gast ist...

Gruß Alex