bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Besuch im Landtag

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Besuch im Landtag

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: dieter.klein@piratenpartei-nrw.de, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Piraten NRW] Besuch im Landtag
  • Date: Thu, 09 Jun 2011 13:36:31 +0200

Ahoi!

Ich bin auch dabei... Lokal kenne ich auch noch ein paar Piraten, die teilnehmen würden, aber die NRW-Liste nicht lesen... Ich nehme unsere lokale Liste mal in CC...

Gruß Alex

Am 09.06.2011 07:29, schrieb Dieter.Klein: Moin,

ich würde gerne einen Besuch im Landtag mit Führung organisieren.
Gebt doch kurz mal laut wer
a. dazu Lust hat
b. bereit ist sich einen Tag frei dafür zu nehmen
c. inhaltlich was vorzubereiten (kein muss) - hier ist es nur wichtig, wenn man auf Journalisten trifft was in der Tasche zu haben.

Wenn sich mehr als 10 finden, dann würde ich anfragen und einen Termin abmachen.
Eine anschließende Diskussion mit einem oder mehreren Abgeordneten wäre nett, aber eher unwahrscheinlich.
Wenn die hören wer kommt werden sie bestimmt den Schwanz einziehen. (...aber egal)

Sitzungstermine im 2. Halbjahr sind
Sitzungstage im Juni 29., 30.
Sitzungstage im Juli 20., 21., 22.
Sitzungstage im September 28., 29., 30.
Sitzungstage im Oktober 19., 20., 21.
Sitzungstage im November 16., 17.
Sitzungstage im Dezember 7., 8., 21., 22.

Gruß
Dieter
--
Dieter Klein