bergisches-land - [Bergisches Land] Nachlese - Grillen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Nachlese - Grillen

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Nachlese - Grillen
  • Date: Thu, 02 Jun 2011 22:56:04 +0200

Ahoi!

Bevor ich schlafen gehe, noch folgendes:
1. Der Tag war geil und wir sollten das wiederholen!
2. Das restliche Fleisch ist auf Eis gelegt und bereit für die
Wiederholung^^
3. Ich habe folgende Dinge, die ich nicht unbedingt haben will:

1 Holz-Grillzange - Eigentümer unbekannt
1 Tuch - Eigentümer unbekannt
1 Rolle Alufolie - Eigentümer unbekannt
1 Topf mit Salat - Heike
1 Plastikteller + Besteck - Eigentümer unbekannt
1 Paar Kinderschuhe - Eigentümer unbekannt - Wahrscheinlich von dem
Kleinen von Heike
1 Paar Kindersocken - Eigentümer unbekannt - Wahrscheinlich von dem
Kleinen von Heike
1 Kinderjacke - Eigentümer unbekannt - Wahrscheinlich von dem Kleinen
von Heike
2 Blasen an den Füßen - Leider meine

Wenn jemand irgendetwas in dieser Liste sieht, was er wieder haben
möchte: Bitte bei mir melden! Der Topf wird der Heike gespült am Montag
überreicht...
Die Kindersachen haben wir zum Schluss aus dem See gefischt... Diese
stehen und hängen bei mir zum Trocknen auf dem Balkon...

Gruß Alex

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW