bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Hilfe beim Wahlkampf in Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Hilfe beim Wahlkampf in Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>, "Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag)" <aktive@lists.piratenpartei.de>, "[SYNC] Globale Themen der Jungen Piraten" <aktive@lists.junge-piraten.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Hilfe beim Wahlkampf in Berlin
  • Date: Fri, 27 May 2011 14:45:01 +0200

FYI

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Vorstände] Hilfe beim Wahlkampf in Berlin Datum: Fri, 27 May 2011 14:40:14 +0200 Von: Gerhard Anger <ga-piraten@tollwutbezirk.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

da das meine erste Mail an diese Liste ist, erstmal Kurzvorstellung: Ich bin Gerhard Anger und seit Ende Februar Vorsitzender des Landesverbands Berlin. .-)

Zur Sache:
Am 18.09.2011 ist bei uns Abgeordnetenhauswahl und die Wahl zu den Bezirksverordnetenversammlungen.
Wir treten mit einer Landesliste, Direktkandidaten und Listen für die BVVen an.

Damit das was wird, brauchen wir alle Hilfe, die wir kriegen können! :-)

Daher haben wir schon mal einen Piraten ernannt, der von außerhalb kommende Hilfsangebote koordinieren soll:
Alexander Morlang (http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Alxhh), der per Mail unter alx@dd19.de zu erreichen ist.

Wer also seinen Sommerurlaub in Berlin verbringen möchte, um uns zu helfen und mit uns Party zu machen: Einfach Alex ansprechen, er macht unser Reisebüro. :-)
Ob wir das mit den Begrüßungscocktails hinkriegen, muß ich allerdings erst noch mit meinen Vorstandskollegen besprechen. .-)

Besten Dank && Grüße && ein schönes Wochenende

GA
:wq

--
Gerhard Anger
Piratenpartei Deutschland - Landesverband Berlin

Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Sprecher
begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW
email;internet:aesser@piratenpartei-NRW.de
version:2.1
end:vcard

  • [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände] Hilfe beim Wahlkampf in Berlin, Alexander Eßer, 27.05.2011