bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fotos vom Grillplatz Beyenburger Stausee

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fotos vom Grillplatz Beyenburger Stausee

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion <rh@arsenmedia.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fotos vom Grillplatz Beyenburger Stausee
  • Date: Tue, 24 May 2011 13:00:27 +0200

Ahoi Alex!

Der Platz sieht sehr gut aus!
Ich versuch mal eine Bierzeltgarnitur zu besorgen...

Gruß Alex

Am 23.05.2011 19:52, schrieb Alexander Reinshagen - ARSENmedia Video- und Medienproduktion:
Ahoi,

ich habe mir heute einmal den Beyenburger Stausee wegen dem 02.06/23.06 angeschaut.
Leider gibt es im Moment die Liegewiese nicht mehr, da die Staumauer erneuert wurde und die Wiese noch eine Baustelle ist.

Eine Alternative ist auf der anderen Seite. Ich habe euch Bilder in die Dropbox gelegt.
Schaut mal, ob euch der Platz gefällt.
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=beyenburg+stausee&ie=UTF8&ll=51.242884,7.302325&spn=0.00088,0.00258&t=h&z=19

Das Floß lässt sich dort gut zu Wasser lassen. Schwimmen geht auch ganz gut.
Wenn wir noch eine Partybank und einen  entsprechenden Tisch auftreiben, könnten wir uns den Steg gemütlich einrichten.

Eine komplett andere Alternative und auch öffentlichkeitswirksamer wäre der Kemnader Stausee.

Meinungen?

Gruß
Alex

ARSENmedia Video- und Medienproduktion
Alexander Reinshagen & Sascha Senicer GbR
Uellendahler Str. 353
42109 Wuppertal

0202/ 97 45 240
0170/ 548 0 648