bergisches-land - Re: [Bergisches Land] #servergate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] #servergate

Chronologisch Thread
  • From: "Arnim v. Herff" <arnimvherff@wuplug.org>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] #servergate
  • Date: Fri, 20 May 2011 20:50:30 +0200

Am Freitag, 20. Mai 2011 18:41:59 schrieb SteffiNenz:
> diesen Tag werde ich mir ROT im Kalender makieren!!

Wann merkt man, daß man alt wird? Wenn man mails nach dem Muster "... daß ich
das noch erleben darf ..." in eine mailing-list hinein sendet!

Es ist richtig, daß ich mir inzwischen eine ***seltene*** Situationen
vorstellen kann, in der als letzter Notnagel "das Geschwätz" übrig bleibt.

In der heutigen Herausforderung ist wohl diese Rückfallebene besser, weil
dabei die Piraten immer noch die Hoheit inne haben und nicht ein dubioses
Unternehmen:
http://piratepad.net/Bergisches-Land