bergisches-land - [Bergisches Land] Freifunktreffen im WDC (Heute 19 Uhr)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Freifunktreffen im WDC (Heute 19 Uhr)

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Freifunktreffen im WDC (Heute 19 Uhr)
  • Date: Fri, 20 May 2011 17:44:41 +0200

Ahoi!

Heute ist ein Freifunktreffen im WDC und ich würde gerne auch 1. den Robert und 2. den Alex Rh. dort sehen (Robert wollte mitmachen und Alex Rh. brauchen wir, um von mir aus in die Stadt zu kommen)...

Hier die Arbeit aus dem Pad:

Freifunktreffen Wuppertal 20.05.2011

Welche Themen haben wir für heute Abend?
Freifunknetzaufbau Sedansberg
Freifunk für sicherstellung der Kommunikation in der Piratenpartei ;-)

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW

  • [Bergisches Land] Freifunktreffen im WDC (Heute 19 Uhr), Alexander Eßer, 20.05.2011