bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] FYI: mein Tätigkeitsbericht der vergangenen Amtszeit

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Aktive] FYI: mein Tätigkeitsbericht der vergangenen Amtszeit

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] FYI: mein Tätigkeitsbericht der vergangenen Amtszeit
  • Date: Fri, 13 May 2011 12:21:18 +0200

FYI

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Aktive] FYI: mein Tätigkeitsbericht der vergangenen Amtszeit Datum: Fri, 13 May 2011 10:30:16 +0200 Von: Jens Seipenbusch <js@piratenpartei.de> Antwort an: Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag) <aktive@lists.piratenpartei.de> Organisation: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver An: aktive@lists.piratenpartei.de

Liebe Piraten,

ich habe nun einen kurzen Tätigkeitsbericht meiner vergangenen Amtszeit
auf meiner Wiki-Seite verlinkt, der direkte Pfad ist:

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:JensSeipenbusch/BPT2011.1/Taetigkeitsbericht

Das vergangene Jahr (2010) war in gewisser Hinsicht das schwierigste in
der bisherigen Geschichte der Partei, aber das war im Gunde auch
abzusehen. Ich denke, dass wir alle beim Durchschreiten dieses Tales
etwas gelernt haben und nun bereits in Hinblick auf die bundesweiten
Wahlen 2013/2014 wieder Fahrt aufnehmen können.

Beste Grüße,
--
Jens Seipenbusch
Vorsitzender

Alexander Eßer
Piratenpartei NRW
Mitgliedsnummer: 12160
Crew 1337 - Crewmitglied
AG Koordination Bergisches Land - AG-Sprecher
begin:vcard
fn;quoted-printable:Alexander E=C3=9Fer
n;quoted-printable:E=C3=9Fer;Alexander
org:Piratenpartei Deutschland LV NRW
email;internet:aesser@piratenpartei-NRW.de
version:2.1
end:vcard

  • [Bergisches Land] Fwd: [Aktive] FYI: mein Tätigkeitsbericht der vergangenen Amtszeit, Alexander Eßer, 13.05.2011