bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]WIR unterstützen den Wahlkampf Berlin

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]WIR unterstützen den Wahlkampf Berlin

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Vorstände]WIR unterstützen den Wahlkampf Berlin
  • Date: Thu, 12 May 2011 00:55:11 +0200

FYI

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: [Vorstände]WIR unterstützen den Wahlkampf Berlin Datum: Wed, 11 May 2011 21:54:05 +0200 Von: Simon Stützer <simon.stuetzer@uni-jena.de> Antwort an: Vorstände (intern) <vorstaende@lists.piratenpartei.de> An: "Vorstände (intern)" <vorstaende@lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

die Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin im September 2011  wird DIE entscheidende Wahl der Piratenpartei in ihrer jungen Geschichte. Deshalb habe ich nun in Absprache mit dem Berliner Vorstand eine Kampagne gestartet.
Lasst uns die Piraten in der Bevölkerung von Berlin bekannt machen. Wir können im Wahlkampf von ganz Deutschland aus helfen, indem wir 100000 Kaperbriefe spenden:
http://www.de.pledgebank.com/kaperbrief-ahw11

Und bitte auf den Landeslisten verbreiten. THX!

Let's rock!
Simon Stützer
politischer Geschäftsführer
Piratenpartei KV Jena

Phone  0171/3679570
Mail simon.stuetzer@piraten-thueringen.de
Twitter   simonstuetzer

PS: Liebe Bremer PIRATEN, mir kam diese Kampagnenidee erst letzte Woche. Ich sehe auch eure Wahl als sehr wichtig und die Chancen als gut an. Für einen Karperbrief mit einer ähnlichen Kampagne ist es jetzt leider zu spät.
Dennoch viel Erfolg. Wir sehen uns in #Dings und dann rockt ihr eine Woche später Bremen.

--
Alexander Eßer
Piratenpartei NRW