bergisches-land - [Bergisches Land] Protokolle der Wupperpiraten und der AG Reederei

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Protokolle der Wupperpiraten und der AG Reederei

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Protokolle der Wupperpiraten und der AG Reederei
  • Date: Tue, 10 May 2011 22:16:15 +0200

Ich habe die Protokolle der Wupperpiraten
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2011-05-09_-_Protokoll_Wupperpiraten

und der AG Reederei NRW fertig.
http://wiki.piratenpartei.de/Crew:2011-05-09_-_Protokoll_AG_Reederei_NRW
Naja, beim Protokoll der Reederei fehlt mir der Fimenname von dem Keller den
Alex sich angeschaut hat.

Bitte prüft sie, ändert sie und zeichnet sie ab damit ich sie veröffentlichen
kann.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

  • [Bergisches Land] Protokolle der Wupperpiraten und der AG Reederei, Volker John, 10.05.2011