bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Kalender

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Kalender

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <AKrKringel@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Kalender
  • Date: Thu, 5 May 2011 21:10:52 +0200

Ahoi Griesu,

hab im IPad wie auch an anderen Systemen wo eine Vorauswahl möglich ist meinen Privaten Google-Kalender voreingestellt.
Um so was eigentlich zu vermeiden.
Hab gestern Abend und heute eh mobile Netzwerkprobleme gehabt, was mach komisches Ereignis zur Folge hätte.
Hab deswegen vorhin auch mal alle Kalender rausgeschmissen und neu eingerichtet und das iPad neu gestartet.

Grüß Kringel