bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Einleger für die Liederbücher in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Einleger für die Liederbücher in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Einleger für die Liederbücher in Wuppertal
  • Date: Thu, 05 May 2011 14:15:30 +0200

Zum Beispiel:

Vorher: Wir freuen uns, dass es gelungen ist, ein Liederbuch für Sie und „Ihre“ Kinder zusammen zu stellen, aus dem Sie jederzeit kopieren und nach Herzenslust singen können.
Nachher: Wir freuen uns, dass es gelungen ist, ein GEMA-Freies Liederbuch für Sie und „Ihre“ Kinder zusammen zu stellen, aus dem Sie jederzeit kopieren und nach Herzenslust singen können.

Ich bin aber beim Schreiben nicht sonderlich gut, außer ich setze mich da mehrere Stunden dran...

Gruß Alex

Am 05.05.2011 14:06, schrieb Alexander Reintzsch: Die GEMA wird nicht benannt im Vorwort des Buches.

Schlag was vor, wenn du meinst das gehört da rein.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling