bergisches-land - [Bergisches Land] Liederbücher EN

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Liederbücher EN

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Ruba <benjamin.ruba@piratenpartei-nrw.de>
  • To: bergische Piraten <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Liederbücher EN
  • Date: Fri, 29 Apr 2011 17:43:35 +0200

Hallo Wuppertal,

ich habe mich damals als Liederbuchverteiler für Ennepetal eingetragen und Wuppertal als Verteilknoten angegeben.
Sind die Dinger bei Euch schon angekommen?
Ich kann tagsüber jederzeit abholen kommen, da ich in der Friedrich-Ebert-Str. mein Büro hab.

--
Grüße, Ben

[[Benutzer:Muyben|Benjamin Ruba]]
Landesverband NRW
Hartfaserplattenlagerist EN wider Willen