bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenwanne

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenwanne

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenwanne
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 13:25:38 +0200

Ich habe eine Anfrage bezüglich unserer Piratenwanne erhalten (siehe ganz unten) und dementsprechend geantwortet und eine kleine Kooperation angeboten. (siehe unten)

Nebenbei fällt hier evtl. noch eine weitere Aktion an bei der wir die Piratenwanne einsetzten können.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: