bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenakademie

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenakademie

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden@googlemail.com>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenakademie
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 19:21:11 +0200

Ahoi Bergisches Land!

Einige von Euch hatten doch die Idee, eine Art Bildungswerk der Piraten
ins Leben zu rufen, wenn ich mich nicht irre.

Gibt es da schon konkrete Projekte, Planungen etc.?

Besteht Kontakt zu anderen Initiativen in anderen Landesverbänden? Zum
Beispiel in Konstanz:

http://www.piratenpartei-konstanz.de/piratenakademie

Viele Grüße

Teiler

  • [Bergisches Land] Piratenakademie, Teiler Döhrden, 27.04.2011