bergisches-land - Re: [Bergisches Land] PEDI

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] PEDI

Chronologisch Thread
  • From: mr-smile gulliUser <mr-smile@gulli.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] PEDI
  • Date: Tue, 26 Apr 2011 17:36:40 +0200

Hi,

Ich würde gerne die Mutter meiner Freundin zu einem "Piraten erklären
das Internet" "schicken", weil sie sich vollkommen gegen das neue
Medium wehrt und sagt, das sie "das alles nicht versteht", drum meine
Frage: Sind auch vollkommen-Neulinge, bzw Leute, die sich dagegen
verwehren zu lernen "gestattet"?
(Hintergrund ist, das sie bald gezwungen seien wird, mit einem
Computer zu arbeiten... )

Gruß Matthias