bergisches-land - [Bergisches Land] AG Reederei NRW nächste Sitzung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] AG Reederei NRW nächste Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Roman Schillings <SRoman@web.de>
  • Subject: [Bergisches Land] AG Reederei NRW nächste Sitzung
  • Date: Sun, 24 Apr 2011 00:36:07 +0200

Klingt alles super aber "Huston, wir haben ein Problem !"
Wenn ich es richtig verstanden habe ist am 21.05 nur das zusammenbauen.
Das Wochenende vom 27.-29.05. an dem diese Fest stattfindet und vermutlich
auch die Floßfahrt, ist bei mir komplett ausgebucht. Roman und Steffi haben
am 27.05. auch keine Zeit.
Wir müssten dann halt mal eine "Floß Zusammenbau Schulung" machen aber am 21.
währe ich dabei.

Bis zu der Floßfahrt müsste der neue Mast fertig sein wofür wir noch Geld
benötigen, was wir nur durch den Vorstand bekommen wenn wir vorher einen
Beschluss gefasst haben.
Da die nächste Vorstandssitzung am 05.05. stattfindet, schlage ich mal den
Stammtisch am Montag den 02.05. als kurze AG Sitzung vor um die Finanzen für
den Mast, die Paddel und evtl. die Spanngurte zu regeln.

Ich werde bis dahin beim Veranstalter den genauen Termin erfragen.

Des weiteren frage ich bei Jörg an welches Material er noch besorgen kann
(Flaschenzug, Umlenkrollen u.s.w.) und kümmer mich schon mal um die 4
zusätzlichen Fässer und zwei Patetten für den Ausbau auf 6 Paletten (Passt
erst mal in meinen Keller, die Wanne steht in der Tiefgarage)

Gebt bitte mal kurz Bescheid ob der 02.05. 21:00 Uhr ok für die nächste AG
Sitzung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.