bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: [Crewsprecher] Neue Werbemittel und der Ausblick

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: [Crewsprecher] Neue Werbemittel und der Ausblick

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Eßer <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: [Crewsprecher] Neue Werbemittel und der Ausblick
  • Date: Thu, 21 Apr 2011 14:30:14 +0200

Hätte ich da mal mitgezählt... Also die AntiAtomFlyer sind mehr oder weniger weg, sodass Dustin und ich gestern aus Dortmund noch einen Bündel mitgebracht haben... Ich hoffe mal, Dustin oder Robert können das besser einschätzen... Allgemein laufen die Infostände derzeit mehr als gut, wenn man betrachtet, dass kein Wahlkampf ist...

Gruß Alex

Am 21.04.2011 14:25, schrieb Ralf Gloerfeld: Ahoi,

wir können am Montag beim AG Koordination Bergisches Land Treffen oder beim Stammtisch klären wie viel wir benötigen.
Wie viel Flyer gehen denn pro Infostand weg?

Gruß
Ralf