bergisches-land - [Bergisches Land] Unterstützer-/Ablehnerseite für meine Kandidatur für den BuVo

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Unterstützer-/Ablehnerseite für meine Kandidatur für den BuVo

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Wegner <pirat@thoth23.de>
  • To: Regionalgruppe Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Unterstützer-/Ablehnerseite für meine Kandidatur für den BuVo
  • Date: Thu, 21 Apr 2011 13:40:21 +0200

Hallo,

ich habe gerade zwei neue Seiten im Rahmen meiner Kandidatur für den
BuVo angelegt.
Eine Seite, auf der sich jeder eintragen und einen Kommentar abgeben
kann, der meine Kandidatur unterstützt :-)
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Thoth23/Kandidatur_BPT_2011.1/Unterstuetzer
Und eine Seite, auf der sich jeder eintragen und natürlich auch einen
Kommentar abgeben kann, der meine Kandidatur nicht unterstützt :-(
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Thoth23/Kandidatur_BPT_2011.1/Ablehner

Wäre toll, wenn sich ein paar von euch eintragen und einen oder mehrere
Gründe für die Unterstützung meiner Kandidatur angeben.
Auf die andere Liste könnt Ihr euch natürlich auch eintragen, doch müsst
Ihr dann damit leben, dass ich in Zukunft nicht mehr mit euch reden
werde ;-).

Liebe Grüße Olaf

  • [Bergisches Land] Unterstützer-/Ablehnerseite für meine Kandidatur für den BuVo, Olaf Wegner, 21.04.2011