bergisches-land - [Bergisches Land] Einladung 02. Mai. 2011 Stammtisch Ruhrgebiet, diesmal in Mülheim an der Ruhr.

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Einladung 02. Mai. 2011 Stammtisch Ruhrgebiet, diesmal in Mülheim an der Ruhr.

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Funke" <mac@macslab.de>
  • To: <Bergisches-Land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Einladung 02. Mai. 2011 Stammtisch Ruhrgebiet, diesmal in Mülheim an der Ruhr.
  • Date: Mon, 18 Apr 2011 15:25:10 +0200

Hallo Piraten aus dem Ruhrgebiet und der Umgebung :-)

Hiermit möchte ich euch nochmals zum Stammtisch Ruhrgebiet einladen, bzw.
euch an diesen erinnern.
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet
Termin ist der 02. Mai 2011 19:00Uhr
Lokalisation: http://www.frankys-bar.de

Um die Planung im Allgemeinen etwas einfacher zu gestalten bitte ich darum
die Teilnehmerliste zu nutzen:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet/Teilnehmer

Außerdem möchte ich darum bitten, die Themensammlung falls nötig zu ändern
oder zu ergänzen:
http://wiki.piratenpartei.de/Stammtisch_Ruhrgebiet#Themensammlung_.28bitte_e
ntsprechend_erg.C3.A4nzen.29

Bei Fragen: Immer raus damit :-) (Meine Kontaktdaten stehen in der
Signatur.)

Mit freundlichen, digitalen und piratigen Grüßen
Florian Funke alias bl_mac
--
Florian Funke Pirat aus Mülheim an der Ruhr
http://www.macslab.de mac@macslab.de